Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HAPPY PIZZA HASTEDTER

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 461 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Happy Pizza Hastedter bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Apr 2024 um 0:31 Essen wie immer perfekt! Der Liederfahrer war sehr nett :)
24 Mär 2024 um 17:07 Die Pizza war mal wieder so ein fettiger Gauda Lappen wie ich ihn auch schon bei anderen bekommen habe. Ich glaube ich lasse das mit dem Pizza bestellen.
17 Mär 2024 um 20:22 Pizza war lecker, leider war das Creme Freche verlaufen
17 Mär 2024 um 19:43 94 Minuten seit der Bestellung vergangen und falschen Dip bekommen
10 Mär 2024 um 18:28 Essen war nur lauwarm, "Chicken" war es definitiv nicht Sonderwünsche wurden evenfalls nicht berücksichtigt. Einmal und nie wieder
10 Mär 2024 um 17:01 Schnelle Lieferung heiß geschnittene Pizza kaltes Getränk netter Lieferant alles sehr gut !
9 Mär 2024 um 23:10 Über 2 Stunden hat man auf die Lieferung Gewartet. Kurz vor 22 uhr war das Essen erst da. Als ob man es vergessen hätte. Nicht zu empfehlen:/
3 Mär 2024 um 17:03 Wie immer alles perfekt gewesen :)
14 Feb 2024 um 22:44 Eigentlich war ich immer zufrieden mit dem Essen, heute jedoch leider nicht! Die Pizza war nicht durch und selbst das nachmachen hat nicht viel gebracht. Sie war labberig und ich hatte 2x Soße bestellt und bekam nur 1x!! Lieferant ist sehr sehr nett!
14 Feb 2024 um 19:25 War leider nicht mehr richtig warm. Ansonsten speckt es sehr gut bei dem laden.
2 Feb 2024 um 23:26 Essen sehr lecker und die Lieferantin war auch mega freundlich